Unsere Expertise

Ihre Augengesundheit und Ihre Sehleistung stehen bei uns stets im Fokus. Unsere hochqualifizierten Augenspezialist:innen bieten über alle Standorte des Gutblick-Verbunds hinweg das gesamte Spektrum der Augenheilkunde an.

Augenlasern ClearVision

Die refraktive Augenchirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten wird laufend durch modernste Lasertechniken optimiert und weiterentwickelt.

Sie möchten mehr über

unsere Leistung wissen?

Das sagen unsere Patient:innen über uns

Sehr freundlich, kompetent, absolut vertrauenswürdig. Ich fühle mich gut und sicher aufgehoben, man nimmt sich Zeit für mich und meine Anliegen, man nimmt mich als Patientin absolut ernst. Sehr zu empfehlen.

R.S.

In meinem Fall ging es um eine Diagnose mit fortführender periodischen Kontrolle. Ich schätze die Kompetenz der Ärztinnen/Ärzte und der Assistentinnen hoch ein.

F.W.

Ich musste als Notfall zu den Augenärzten Bern und habe sofort einen Termin erhalten. Die ganzen Abklärungen sind sehr schnell durchgeführt worden, ebenso die Überweisung ins Spital, leider 2 Mal. Die Untersuchungen waren jederzeit sehr gut, inkl. der Beratung und den Erklärungen. Ich kann die Augenärzte Bern nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich, Wartezeiten bei vereinbarten Terminen gab es nie. Besten Dank!

A.K.

Sehr angenehmer Empfang mit den nötigen Vorkontrollen. Die Augenkontrolle beim Arzt wurde sehr gut und verständlich erklärt und durchgeführt.

M.W.

Mit meinen Augen-Beschwerden wurde ich noch am gleichen Tag untersucht und sofort in die Behandlung genommen. Ich war auch sehr froh, während der ganzen Behandlungszeit immer die gleiche Augenärztin bekommen zu haben. Bei jeder Konsultation ist stets gute Kontrolle gemacht worden. Moderne Technologie und kompetente Auskunft auf meine Fragen haben mir auch Sicherheit gegeben gut aufgehoben zu sein.

U.J.
This site is registered on wpml.org as a development site.